Week 3: Why I watched Animal Planet and how it is to be a Black Knight!

Hey People. I’m too lazy to write everything down. As usual, you know it already: Videos after the click:

DirektWoche3

DirektLeadership

And for everybody who wants to try the quiz to find out what type of medieval leader you are, this is the link to the quiz: Kingdomality Quiz

And please feel free to contact me if you have any other questions =)

Gehe jetzt pennen ihr Deppen! NACHT!

6 responses to “Week 3: Why I watched Animal Planet and how it is to be a Black Knight!

  1. Das hört sich ja nach Studium an!
    Die Dinge auf die man am wenigsten lust hat, entpuppen sich oft als die Betsen, man geht ohne Erwartung rein. Umgekehrt ist man bei zu hohen Erwartungen von einer Sache enttäuscht!
    Deshalb sollte man sich von anderen auch mal zu was überreden lassen, worauf man eigentlich gar keinen Bock hat. Da dies viele aber nicht können, immer auf ihrem Weg bleiben, keine Kopromisse!, verpassen sie solche Überraschungen, selbst schuld! Ich sag nur St.Tropetz, wollte ich nie hin, hatte total falsche Vorstellungen von dem Ort, hab das nur Alexandra zu liebe gemacht, es war so super da!!
    Schön das du diese Erfahrung gemacht hast.

  2. Ich bin der Black Knight 🙂

  3. Hey Dave mein Freund!
    Dir scheint es ja echt gut zu gehen dahinten in Canada.. hört sich auch alles alles echt nicee an! 😉 kannst dich ja vllt auch mal bei mir melden du treulose tomate…! Wünsch dir noch viel Spaß dahinten und tu nichts was ich nicht auch tun würrde…also alles eigentlich! 🙂

    Hau rein kleiner!

    Eric

  4. “lil’ money sind so kleine …wie soll ich das jetzt sagen…” wie wärs mit “unnötigen kleinen dingern”?

  5. Lil Money………coole Geschäftsidee, wie mache ich mit lil money cost much money income !!
    Fehlen nur die Deppen die es kaufen.
    Viel Spass beim verstauben.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s